Einsatz #3 2018 PKW Brand BAB27


Datum: 23. Januar 2018 um 11:04 Uhr
Dauer: 2 Stunden 5 Minuten
Einsatzart: Feuer
Einsatzort: BAB 27 Uthlede Richtung Bremen
Mannschaftsstärke: 31
Fahrzeuge: Ortswehr Hagen, ELW1 Hagen, LF8 Hagen, RW2 Hagen, TLF 8/18 Hagen
Weitere Kräfte: BF Bremerhaven, Ortswehr Lehnstedt, Ortswehr Uthlede


Einsatzbericht:

Die Ortswehren Hagen, Lehnstedt und Uthlede sind zusammen mit der Berufsfeuerwehr Bremerhaven zu einem PKW-Brand auf der BAB27 alarmiert worden.
Die Einsatzstelle wurde durch die Ortswehr Hagen übernommen.
Um weitere Gefährdungen auszuschließen wurde die BAB 27 gesperrt, da sich ein Fahrzeug im Vollbrand befand.
Unter Atemschutz sind drei Kameraden vorgegangen um das Fahrzeug mit Wasser aus dem Tanklöschfahrzeug zu löschen.
Nachdem das Fahrzeug gelöscht war, konnte die linke Spur wieder freigegeben werden.