Fahrzeug: RW2 Hagen







Am 24.08.2019 rückten 12 Einsatzkräfte der Ortswehr Hagen, mit Unterstützung der Ortswehren Kassebruch und Driftsethe, zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Brandmeldeanlage Feuer“ aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Alarm durch eine heißgelaufene Waschmaschine verursacht wurde. Die Kameraden brachten die Waschmaschine nach draußen und setzten die BMA wieder […]

Einsatz #33 2019 Brandmeldeanlage Feuer


Am Abend des 30.07.2019 wurden die Kameraden der Ortswehren Hagen und Uthlede mit dem Stichwort Feuer in einem Wohngebäude alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war das Feuer bereits durch die Bewohner mit einem Pulverlöscher gelöscht worden. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr noch mit Hilfe einer Wärmebildkamera überprüft und […]

Einsatz #28 2019 Küchenbrand