Nils Ohlmeier und Lars Aufderheide nach langjähriger Tätigkeit verabschiedet


Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 16.01.2016 wurden das langjährige Führungsduo der Jugendfeuerwehr Hagen, Nils Ohlmeier und Lars Aufderheide, verabschiedet.

Nils Ohlmeier und Lars Aufderheide, welche seit ihrem Eintritt in die Jugendfeuerwehr Hagen stets in wechselnden Funktionen, als Jugendwart oder stellvertretender Jugendwart, mit der Jugendfeuerwehr verbunden waren, möchten sich nun andern Tätigkeiten in der Ortswehr widmen und hatten ihre Ämter daher zur Verfügung gestellt.

Die Jugendfeuerwehr Hagen bedankte sich bei den beiden für die geleistete Arbeit mit kleinen Präsenten und selbstgebastelten Geschenken.

Auf der Jahreshauptversammlung wählten die Jugendlichen den bisherigen stellvertretenden Jugendwart Thorben Brinkmann einstimmig zum neuen Jugendwart, als Stellvertreter wurden ebenfalls einstimmig die bisherigen Betreuer Rike Schmonsees und Chris Wenk gewählt.